Dein Fahrradverleih in Grömitz an der Ostsee

bike and more groemitz

Wir vermieten moderne Markenräder in Grömitz und Umgebung. Dabei bieten wir für jeden Geschmack das passende Fahrrad, ob entspanntes oder sportliches Fahren. Bei uns kannst Du hochwertige Fahrräder von City-Bikes über Trekking-Bikes bis hin zu E-Bikes mieten.

Für den gelungenen Strandtag an der Ostsee mit den Kindern verleihen wir außerdem robuste Bollerwagen. Erkunde das Ostseebad Grömitz und die umliegende holsteinische Landschaft doch mal umweltfreundlich mit dem Fahrrad. Mit unseren modernen City-Bikes kannst Du die Ostseeküste ganz entspannt entdecken. Für alle, die etwas sportlicher auch mal gerne abseits der Wege unterwegs sein wollen, bieten wir hochwertige Trekking-Bikes sowie E-MTB an. Du magst es lieber immer mit Rückenwind und richtig entspannt, dann miete doch mal ein E-Bike wahlweise mit Rücktrittbremse oder Freilauf. Und für die Familien einfach den Kinderfahrradanhänger oder Hundefahrradanhänger anhängen und los geht es. Für die Hipster unter euch haben wir einen coole E-Scooter im Angebot.

Wenn Du also einen gesunden, stressfreien, erlebnisreichen und familienfreundlichen Urlaub in Grömitz genießen möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei.